Wir benötigen dringen 2000 bis 3000€ um unser Sommerloch überbrücken zu können

      Hallo,

      wir sind auf der Suche nach einem seriösen Investor für 2 bis 3000€. Diese Summe benötigen wir sehr dringend um das entstandene Sommerloch zu füllen.

      Wir sind mit unserem Betrieb, der bereits mehr als 4 Jahre besteht vor kurzem in eine andere Stadt gezogen um uns zu verbessern bzw. vergrößern. Leider lief es aufgrund der Urlaubszeit nicht so an wie es sollte.

      Wir befassen uns mit Premium Fahrzeugaufbereitungen für Luxusfahrzeuge und mehr. Wir arbeiten mit vielen Produkten, die nicht jeder Zweite hat, um uns von der Masse abzuheben und zeugen mit Qualität. Wir besitzen als einzigste in NRW eine neue Technologie für die Geruchs Vernichtung Desinfektion Schimmelbeseitigung. Wir engagieren uns für lernbehinderte Jugendliche. 

      Bitte nur ernst gemeinte seriöse Zuschriften ohne Vorkosten möglichst mit der Option der vorzeitigen Rückzahlung. Über seriöse Zuschriften freuen wir uns.  

      Investor

      Investitionssumme:bis 5.000 EUR
      Branche:Dienstleistung
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 34721
      • E u. P Lackveredelung GbR

      • Weseler Str. 79
      • 45721 Haltern am See, Deutschland
      • Fon: 023645009065
      • E u. P Lackveredelung GbR: 1
      Investoren Gesuche Gesamt3.187