wer verhilft uns zum Neustart ?

      EUR 10,00

      Wir sind eine nette Kleine Familie !

       

       

       wir möchten gerne wieder ein Restaurant eröffnen, leider fehlt uns das Startkapital .Wir haben damals 2011 mit der Familie von meinem Partner ein Restaurant gemeinsam im Ort eröffnet ! Diese lief gut! Irgendwann sind immer mehr Spannungen aufgetreten so das sich die Familie geteilt hat der Vater das ganze der Schwester gegeben hat und kein Platz mehr fü meinem Partner war ! Viel der Schwager schuld da er alles nur für sich beansprucht hat ! Wir haben es dann gewagt unser eigenes Restaurant 4 orte weiter zu eröffnen ,es fing alles ganz toll an sind innerhalb von drei Monaten ausgezeichnet worden ,leider hat auch dort der Schwager seine finger im spiel gehabt wodurch wir nach einem Jahr aufgeben mussten ! Seit dem sind wir vergeblich auf der Suche gefunden wäre allerweil was aber es scheitert an der Ablösesumme der Restaurants ! Wir möchten unseren Kindern eine Grundlage später bieten können von unserem einfachen Gehalt nicht möglich ! Wir leben die Gastronomie sonst wären wir nicht für guten Service ,gutes Essen ausgezeichnet worden in einem Zeitraum von 3 Monaten. Wir möchten es denen Zeigen die uns scheitern sehen wollten und es gesehen haben ,wir sind Kämpfer und haben aus jeder Situation immer das beste herausgeholt .Vielleicht findet sich ja jemand der Interesse daran hat uns einen anschubs zu geben .Es gibt Wascheinlich weit aus mehr Problematik auf der Welt das ist unser Ziel .Wir möchten unser Ziel verwirklichen und alles dafür geben ! 

       

      Investor

      Branche:Gastgewerbe/Hotel
      {MAP}
      hoch

      hoch
      Inserat von ID ST 34090
      • Kunden-Nr.: ID ST 34090
      • Annoncen: 2
      • 87727 Babenhausen
      • Deutschland
      Investoren Gesuche Gesamt3.187