Investor "auf den ich bauen kann" gesucht

      Sehr geehrte Damen und Herrn,

      ich möchte renovierungsbedürftige Häuser oder ggf. Wohnungen kaufen, modernisieren und anschließend gewinnbringend wieder verkaufen.

      Dafür fehlt mir allerdings das nötige Kleingeld. Ja nach Haus oder Wohnung kann dieses variieren, liegt aber gut und gerne bei ca. 200. 000,- €. 

      Zur Zeit bin ich arbeitssuchend, weshalb ich bei der Bank keinen Kredit oder ähnliches bekomme. Was mir aber den Luxus ermöglicht mich voll in die Arbeit zu stürzen.

      Es würde auch die Möglichkeit einer Firmengründung bestehen, da bin ich offen, denn ich scheue keine Arbeit. 

      Ich habe eine abgeschlossene Schulausbildung als Assistentin für Innenarchitektur, ein gutes räumliches denken, bin handwerklich begabt und habe viele weitere Eigenschaften die mir bei dieser Aufgabenstellung nützlich sind.

      Gerne setze ich mich mit einem Geldgeber zusammen und bespreche alles weitere, aber lieber wäre mir ein Investor mit dem ich gemeinsam planen und handeln kann, einen "auf den ich bauen kann".

      Investor

      Branche:Architektur/Bau
      Investitionssumme:bis 250.000 EUR
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 34711
      • Kunden-Nr.: ID ST 34711
      • Annoncen: 1
      • 51069 Köln
      • Deutschland
      Investoren Gesuche Gesamt3.163