Aufbau eines Bio-Bauernhofes für Getreide und Mastvieh in Marokko

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Marokko verfügt über eine beträchtliche Fläche aus Ackerland. 19% der gesamten Landesfläche ist fruchtbares Boden. Diese Fläche wird genutzt um ca. 43% der marokkanischen Wirtschaft zu stützen. Die meisten Beteiligten an diesem Anteil sind kleine Landwirte, die das eigene Tagesbrot in diesem Zweig zu sichern versuchen. Diese Tatsache hat die marokkanische Regierung vor nicht langer Zeit gezwungen, viele lukrative steuerliche Vorteile für die Landwirtschaft zu schaffen und für die Landwirte nützliche Produkte zu unterstützen, um dieses Bevölkerungsteil auf der ländlichen Fläche zu halten und somit 43% der Wirtschaft stabil zu halten.

      Zieht man diese Gegebenheiten in Betracht, kommt man zur Sclussfolgerung, dass eine Investition in diesem Land (wegen fruchtbarem Boden) und diesem Bereich (wegen politischer Unterstützung) sehr luktativ ist. 

      Meine Vision ist die Errichtung eines Bio-Bauernhofes auf einer Fläche von ca. 10 ha, auf dem Viehmast und Getreideernte betrieben wird. Das Futter der Tiere wird aus eigener Produktion sein. Den größten Teil der Investition wird auf die Beschaffung des Ackerlandes und den Bau der notwendigen Einrichtungen. Diese sind notwendig, um die von der Regierung angebotene Unterstüzung und steuerliche Vorteile komplett auszuschöpfen und einen effektiven Arbeitszyklus des Bauernhofes zu erzielen.

      Dieser Zyklus wird ca. viertel jährlich bei der Viehzucht mit einer Rendite von ca. 90% Prozent sein und jährlich bei der Getreide mit einem Gesamtwert von ca. 15000€ der Erzeugnissen.

      Für eine daiteiirte Analyse meiner Vision freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme als Inverstor, Geldgeber oder Geschäftspartner, der auch das Grüne an unserer Erde zu schätzen weiẞ.

      Mit freundlichen Grüssen. 

       Dipl. Ing. Abdelilah Hatim. 

      Investor

      Investitionssumme:bis 250.000 EUR
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 33517
      • Kunden-Nr.: ID ST 33517
      • Annoncen: 1
      • 75015 Bretten
      • Deutschland
      Investoren Gesuche Gesamt3.079