Investieren Sie im neuen Latin Flavour Restaurant

      EUR 150.000,00

      Executive Summary-

      Die Problematik, dass immer mehr Menschen in der heutigen Zeit an einer Glutenunverträglichkeit leiden wurde für die Gründer zur Herausforderung das optimale Konzept als Lösung auf den Markt zu bringen.


      Unter dem Leitmotiv „Vivarepas“ ist die Eröffnung eines Bistro-Konzeptes mit lateinamerikanischem Touch geplant. Im Hintergrund des Vorhabens entwickelten die Gründer ein glutenfreies Fast-Food Motiv. Das Motiv beinhaltet die Bekanntmachung eines neuen Produktes.

      Neben seiner glutenfreien Eigenschaft kann der Gast individuell nach Geschmacksvorlieben

       zum Beispiel von „Pulled-Beef“, „Guacamolecream“, bis zu „Grill-Garnelen“ wählen.

      Die patentierte Marke „Vivarepas“ sorgt für ein Wiedererkennungsmerkmal in der Gastronomie.

      Kunden werden bewusst durch musikalische Untermalung wie Salsa, Latin-Jazz, Tango oder Fado einer anderen Welt erinnert. Ambiente und Flair werden im lateinamerikanischen Stil gehalten und runden das unkonventionelle Wohlfühlerlebnis ab.


      Die Hauptzielgruppe (Gluten-Betroffene), aber auch Liebhaber der lateinamerikanischen Küche werden hier ein spezielles Konzept vorfinden, dessen Ideen sich nicht nur in den angebotenen Speisen spiegeln, sondern auch durch die leidenschaftliche Charaktere der Gründern Ana Duarte, Alex Mehnert und deren Familien gelebt werden. 


      Ana D. konnte sich in ihrem Auslandsaufenthalt in Spanien als Hotelfachffrau bilden und kundenorientierte Aufgaben managen. In Deutschland festigte Frau D. ihre Erfahrungen mit einer kaufmännischen Ausbildung. Der Geschäftspartner Alex M. deckt den sozialen Aspekt im Betrieb. Durch eine Sportausbildung, aber auch durch seine freiberuflichen Tätigkeiten, wie Tanzlehrer, Schauspieler im Stadttheater Pforzheim und kellnern auf Veranstaltungen wie Öchslefest bringt Alex M. Ausdauer, Menschenkenntnisse und Selbstdisziplin.


      In der Geschäftspartnerschaft übernimmt Frau D. die Verantwortung für die fachlichen und strategischen Entscheidungen, Alex M. deckt die serviceorientierten Leistungen ab.

      Die Gründer bieten ein innovatieves, trendiges aber auch eine gesundheitlich orientierende Lösung an und beabsichtigen diese Vision zum neuen Trend in der Fast-Food-Szene einzuführen. Bei positiver Entwicklung könnte sich dieses Projekt mit gastronomischen Investoren zur ersten glutenfreien Franchise Kette in Deutschland entwickeln.  

      Wenn das Ihr Interesse geweckt hat, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindun 017670021425.

      Wir freuen uns ????


      Investor

      Branche:Gastgewerbe/Hotel
      Investitionssumme:bis 250.000 EUR
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 31891
      • Kunden-Nr.: ID ST 31891
      • Annoncen: 1
      • 75172 Pforzheim
      • Deutschland
      Investoren Gesuche Gesamt3.190