Suche Geldgeber/Privatinvestor um mein Hobby in ein Beruf/Firma umzuwandeln

      EUR 3.000,00
      Suche ein Investor um mein Hobby Professioneller ausüben und es anschließend zu meinem Beruf machen zu können.

      Dazu brauche ich 3000€ um mir ein gutes Kameraequipment und Bearbeitungsprogramme zu kaufen.

      Ich habe sehr viel Spaß an der Auto/Personenfotografie und Videobearbeitung. Bin auch sehr in der Autotuningbranche integriert. Bisher habe ich mir immer eine Kamera von einem Freund geliehen aber um es professioneller und selbständiger auszuüben brauche ich eine eigene Kamera, Objektiv und Zubehör.

      Über eine Geschäftsidee habe ich mir auch viele Gedanken gemacht, die man aber noch Ausarbeiten müsste.

      Bei Interesse oder Fragen gerne Anschreiben

       

      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 34375
      • Kunden-Nr.: ID ST 34375
      • Annoncen: 1
      • 97342 Marktsteft
      • Deutschland
      Investoren Gesuche Gesamt3.125