Kosmetikindustrie wird revolutioniert!

      EUR 100,00

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      meine jahrelange Tätigkeit als Kosmetikerin hat mir zu dieser revolutioären Idee verholfen. Ich weiß, was Menschen, welche sich gerne schminken, benötigen und kenne alle Produkte auf dem Markt. Mir ist es gelungen, ein zurzeit hochpreisig vermarktetes Produkt durch eine Erfindung überflüssig zu machen. Das ist schlecht für die Kosmetikindustrie, aber gut für meine Teilhaber/Investoren/Sponsoren und für mich! Das gebe ich zu! Ich benötige Geld für die Patentierung und ein kleinerer Teil für die Entwicklung. Ich habe im Vorfeld natürlich Informationen bezüglich der Machbarkeit eingeholt. Die Erfindung als Solche ist ohne Weiteres kostengünstig machbar. Potentielle Influencer werden sicherlich begeistert sein und ich mache mir hinsichtlich der weltweiten (!) Vermarktung keine Sorgen. Ihr eingesetztes Geld wird ausschließlich, und das garantiere ich zu 100%, nur für die Entwicklung, Patentierung und Vermarktung eingesetzt. Die Konditionen können wir individuell gestalten. Ich bitte aber um Rücksicht, dass ich meine Idee in keiner Weise vorher in irgendeiner Form preisgeben werde. Ich habe auch diesbezüglich schon Kontakt mit einen Patentanwalt aufgenommen, welcher mir auch hierzu riet. Von Ihrer Seite muss wirklich Vertrauen zu 100% eingesetzt werden, von meiner Seite 100% Einsatz und Ehrlichkeit. Vom Erfolg meiner Erfindung bin ich zu 100% überzeugt. Es gibt für mich keinen Zweifel, dass das Produkt uns "aus den Händen gerissen" wird. Folgeprodukte habe ich auch schon in Planung. In der Hoffnung bald von ihnen zu hören verbleibe ich mit den besten Grüßen! N-M. K

       

       

      Investor

      Investitionssumme:bis 100.000 EUR
      Branche:Wellness/Körperpflege
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 32923
      • Kunden-Nr.: ID ST 32923
      • Annoncen: 1
      • 52372 Kreuzau
      • Deutschland
      Investoren Gesuche Gesamt3.070