Konzert für Gitarre und Orchester

      Hallo ihr interessierten Leute da draußen,

      Ich suche einen/mehrere Sponsor(en) für ein Musikprojekt, nämlich die Produktion meines im Sommer 2006 entstandenen Konzerts für Gitarre und Orchester op. 17, welches bislang noch nicht mit echten Musikern aufgeführt bzw. auf Tonträger verfügbar gemacht worden ist.

      Trotzdem hat das Stück über die Jahre viele Fans gewinnen können, die sich alle darauf freuen, wenn es endlich gelingt, eine hochwertige "Audio-Version" in die Welt zu bringen. Die Kosten dafür kann ich natürlich nicht aufbringen und ein entsprechend gutes Orchester anzuheuern, erfordert entsprechend viel Geld, dazu noch den gesamten Bereich der Studiotechnik etc.

      Hören könnt ihr das Konzert bis dahin nur über den folgenden zu Soundcloud, wo ich eine mit Samples realisierte (und daher nicht wirklich befriedigende) Fassung eingestellt habe. Aber man kann so wenigstens hören, wo die Reise in etwa hingehen wird, bloß sehr viel differenzierter und richtich musiziert.

      Über zumindest erst einmal ein Feedback zum Stück und wie es sich für euch anhört, würde ich mich sehr freuen, auch wenn es nicht zu einer wirtschaftlichen Unterstützung des Projekts kommen sollte.

      Euch einen schönen Tag und eine gute Zeit

      Gerd E. Gmelin

       

      Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table. MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5. 4pt 0cm 5. 4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10. 0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11. 0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

      Investor

      Investitionssumme:bis 250.000 EUR
      Branche:Kultur
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 33477
      Investoren Gesuche Gesamt3.079