Suche Kapitalgeber, Sponsor, Darlehen für voll vermietetes Elternhaus, sowie Expansion meines Lebens

      EUR 250.000,00
      Suche Kapitalgeber, Sponsor, Darlehen für voll vermietetes Elternhaus, sowie Expansion meines Lebenswerkes. Wer möchte einem dynamischen, seit 10 Jahren, selbständig tätig jungen Mann, 28 Jahre, aus dem Münsterland privat einen Kredit/Darlehen oder Sponsoring gewähren, zur freien Verfügung für 2 Hauptverwendungen. Zum einen soll damit das Elternhaus abgekauft werden, welches als Renditeobjekt gesehen werden kann und voll vermietet ist als eine Art WG. Auch ich wohne dort. Das bedeutet zum einen kommen alleine dadurch Gelder rein, zum anderen fällt der Punkt Miete weg. Des weiteren möchte ich den anderen Hauptteil des Kapitals für die Expansion meiner Firma verwenden. Ich bin seit einem Jahr zehnt hauptberuflich unternehmerisch tätig. Mal sehen wer das Potenzial erkennt. Für weitere Fragen, oder/und Angebote stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung...Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften. Viele Grüße

      Investor

      Branche:Dienstleistung
      Investitionssumme:bis 1 Million EUR
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 32882
      • Kunden-Nr.: ID ST 32882
      • Annoncen: 1
      • 48565 Steinfurt
      • Deutschland
      Investoren Gesuche Gesamt3.070