Immobilienprojekt mit 10% Rendite

      EUR 170,00

      Sehr geehrte Investorinnen und Investoren,

      wir das Trockenbauunternehmen LaMaBau sind ein erfahrender Baudienstleister der sein Leistungsspektrum in den Bereichen Sanierung, Trockenbau, und dem Fensterbau hat.

      Durch das handwerkliche Geschick und die Erfahrung die wir mitbringen suchen wir auf diesen Weg einen Investor der uns bei dem Markteinstieg in den Immobiliensektor finanziell Unterstützung geben kann.

      Um das erste eigenständige Projekt beginnen zu können benötigen wir ein Investment in Höhe von 170. 000 € die mit einer zehnprozentigen (10%) Rendite ausgeschüttet wird. Die Rückzahlung der Investition erfolgt direkt nach dem Verkauf der Immobilie, des Weiteren wünschen wir uns von unseren Kapitalgebern eine langfristige Partnerschaft und hoffen dass es nicht nur bei einem Projekt bleibt. 

      Bei Fragen zu unserem Projekte schicken Sie uns eine E-Mail unter lamabau@web. de.

      Investor

      Branche:Architektur/Bau
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 33540
      • LaMaBau

      • Oberdorf 26
      • 59500 Bad Sassendorf, Deutschland
      • Fon: 02927 1898591
      • LaMaBau: 2
      Investoren Gesuche Gesamt3.104