Investor für Geschäftsidee gesucht - Hohe Beteiligung -

      EUR 50,00

      Sehr geehrte Investoren und Business Angels,  

      ich suche auf diesem Wege einen Investor für meine Geschäftsidee die ich habe.
      Das Grundgerüst für die Idee wie Marketing/Werbeagentur, Hoster, Konzept, Material, usw ist vorhanden, jedoch fehlt das Kapital hierfür.

      Ich benötige für dieses Projekt knapp 50. 000 Euro und bin bereit, entweder eine entsprechende hohe Unternehmensbeteiligung zuzusagen, oder sehr hohe Zinsbeträge zu versprechen. 

      Meine Geschäftsidee ist einmalig, Onlinebasiert, noch nicht vorhanden auf dem Markt und das Zielgebiet wird weltweit angestrebt.

       

      Ein vollumfänglicher Businessplan kann bei Wunsch erstellt werden.  

      Und zur Zeit arbeite ich Vollzeit und unbefristet für mit die größte Bank weltweit als IT Administrator, sodass die Rückzahlungsraten abgesichert wären,

       


      Für weitere Infos des Projektes bitte anschreiben.

      Mit freundlichen Grüßen

       

      M. Hanke

       

      Investor

      Investitionssumme:bis 50.000 EUR
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 35169
      • Kunden-Nr.: ID ST 35169
      • Annoncen: 1
      • 28790 Schwanewede
      • Deutschland
      Investoren Gesuche Gesamt3.188