Investor und Mentor im Bereich Mode gesucht

      Wir sind zwei smarte Unternehmerinnen aus Hamburg. Unser Unternehmen haben wir im November 2017 gegründet und sind seitdem fleißig dabei uns einen Namen in der Geschäftswelt zu machen. Aus Diskretionsgründen möchten wir keinen Firmen- oder persönlichen Namen nennen, sollte es zu einem konkreten Interesse kommen, geben wir selbstverständlich alle Daten preis. Wir stehen für Exklusivität, Innovation und Trends. Unser Ziel ist es, internationaler Marktführer im Bereich Business-Fashion zu werden. 
      Unser Alleinstellungsmerkmal ist unser Produktname und das Logo, welches wir bereits schützen lassen haben und ein unverkennbares Monogramm in edlem Design. Wir haben einzigartige Ideen, die noch nicht umgesetzt wurden aufgrund mangelndem Budgets.
      Wir sind ein Start-Up Unternehmen und das einzige was uns derzeit noch aufhält, ist das nötige Budget (für z. B. Marketing, Designer, Fabriken, Stoffauswahl, Produktion uvm.) 
      Noch kurz etwas über uns: Wir sind geschäftstüchtige Visionäre und sprudeln vor Energie und Tatendrang. Unsere Stärken liegen im weitsichtigen Denken, in der Kreativität, Organisation und Achtsamkeit. Wir sind zwei reflektierte und vertrauensvolle Geschäftsfrauen mit dem Herz am rechten Fleck.

      Investor

      Investitionssumme:bis 250.000 EUR
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 34252
      • Awan & Röpti GbR

      • Alte Wöhr 7F
      • 22307 Hamburg, Deutschland
      • Fon: 01721505260
      • Awan & Röpti GbR: 1
      Investoren Gesuche Gesamt3.193