Investoren gesucht für APP

      EUR 300,00

      Hallo, ich Gründe gerade ein Social Media und Dating-APP StartUp! Wir wollen im Herbst 2018  Online gehen. Um unsere Entwicklungskosten zu decken, suche ich noch jemanden der mit 30000EUR einsteigt und von mir dafür 5% Anteile bekommt! Mit der Option nach 2 Jahren die Anteile zu behalten oder sich die 30000EUR mit 20% Rendite ausbezahlen zu lassen! Bei Interesse melden! Suche so schnell wie möglich da wir schon mitten in der Entwicklung sind!

       Für weitere infos bitte melden.

      Ps:Ich suche keine kredit sondern Investoren oder Geschäftspartner .

       

      Investor

      Branche:Dienstleistung
      Investitionssumme:bis 500.000 EUR
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 32162
      • Lucky-APPs

      • Lidhja e Prizrenit 22
      • 60528 Frankfurt am Main, Deutschland
      • Fon: +37745811575
      • Lucky-APPs: 1
      Investoren Gesuche Gesamt3.036