Hotel, Pension, Aparthotel oder Hotel Garni

      Ich möchte gerne ein Apart- oder Garnihotel betreiben. Ich ziehe es in Erwägung eine Gebrauchtimmobilien zu kaufen oder neu zu bauen, weshalb ich z. Zt. noch beide Möglichkeiten recherchiere. Räumlich kommt für mich die Umgebung von bis zu etwa 2 Std. von München in Frage.  Ganz intensiv mache ich mir Gedanken über die Vor- und Nachteile es alleine bzw. mit einem Geschäftspartner aufzuziehen. Ich bin kaufmännisch und buchhalterisch zwar sehr versiert und habe u. a. auch 10 Jahre in der Touristikbranche als Buchhalterin Erfahrung gesammelt aber in der Hotellerie direkt habe ich noch keine Erfahrungen. Es gibt nichts, was ich mir zu lernen vorgenommen und nicht geschafft hätte. Es wäre aber sicher einfacher, mit einer/m Partner/in mit Erfahrung. Außerdem ist es auch immer kreativer, spannender und motivierender mit Partner als nur mit Angestellten zu arbeiten. Ich habe auch den Eindruck, dass sich Firmen, die auf „zwei Unternehmerbeinen“ stehen schneller etablieren und wachsen.

      Investor

      Branche:Gastgewerbe/Hotel
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 32361
      • Kunden-Nr.: ID ST 32361
      • Annoncen: 1
      • 81475 München
      • Deutschland
      Investoren Gesuche Gesamt3.026