Investoren für Daytrading gesucht

      *Aktualisierung* :

      Gibt es aktuell niemanden der in einer seriösen Person investieren möchte und eine gute Rendite für sein Geld haben möchte?

       Aktuell bekomme ich nur Mails im schlechten Deutsch mit dubiosen Angeboten aus dem Ausland...

       

       

      Ich suche auf diesem Weg Investoren für Forex Trading.

      Ich bin 35 Jahre alt, ledig, und seit jetzt 3 Jahren erfolgreicher Daytrader.
      Lässt sich auch alles belegen.

      Mein Tradingkonto hat ein Kapital von 15. 000EUR, mit dem ich monatlich 2500EUR bis 3100EUR erwirtschafte. Damit bestreite ich meinen Lebensunterhalt. 

      Das ist auch mein Manko, um zu wachsen, bzw um mehr erwirtschaften zu können, braucht es mehr Kapital. Mehr Kapital = Mehr Gewinn.

      Deswegen suche ich auf diesem Weg einen oder mehrere Investoren, die ich am Gewinn beteilige bis sie Ihr investiertes Geld zurück haben +40 % Reingewinn. Das lässt sich dann aber noch im privaten Gespräch erläutern.

      Mfg 

      Mario

      Investor

      Investitionssumme:bis 10.000 EUR
      Branche:Finanzen
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 31454
      • Kunden-Nr.: ID ST 31454
      • Annoncen: 1
      • 26607 Aurich
      • Deutschland
      Investoren Gesuche Gesamt3.011