Hilfe für startkapital zur Eröffnung einen kleinen Restaurants in Oldenburg

      Sehr geehrte Geldgeber,

      Erstmals vielen Dank für die Möglichkeit sich einen Traum zu erfüllen.  Mein Traum ist ein kleinen klassisches Restaurant in der Stadt Oldenburg. Zu meiner person: Mein Name ist Dominik Grafe , bin 20 Jahre jung und habe eine große Leidenschaft. Kochen! Ich habe eine Ausbildung zum Koch begonnen , nur leider nicht abgeschlossen. Trotz alle dem habe ich mein Hobby nie aufgegeben und habe privat immer mit freude Gerichte zubereitet und bisher nur gute Kritik bekommen. Jezt möchte ich mein Hobby zum Beruf machen und mein eigener Chef werden. Das Problem ist , ich stehe noch ganz am Anfang des Plans, und habe kein Kapital sondern nur den Plan und eine Location in Aussicht.  Ich bräuchte ein startkapital mit dem man arbeiten kann und sich ein ansehnliches Restaurant zu eröffnen. In Oldenburg gibt es kein richtiges Deutsches Restaurant mehr in dem man eine übersichtliche und ausgewogene Speisekarte findet.  Daher ist es mein Ziel ein kleines gemütliches Lokal mit einfachen Gerichten zu eröffnen und voll durchstarten.  Ich hoffe ich habe sie überzeugt und bekomme ernste Angebote.  Mir ist eine berufliche Zukunft sehr wichtig und ich bedanke mich im voraus über Angebote. Ich freue mich auf Sie  .  

       Freundliche Grüße: Dominik Grafe 

       

       

       

      Investor

      Branche:Gastgewerbe/Hotel
      Investitionssumme:bis 1 Million EUR
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 31884
      • Kunden-Nr.: ID ST 31884
      • Annoncen: 1
      • 26127 Oldenburg
      • Deutschland
      Investoren Gesuche Gesamt3.011