Investor für neue In-Location am Strand

      EUR 50,00
       Ich möchte in der Wintersaison meine Bar, am Strand in Hohwacht, umbauen und benötige dazu finanzielle Unterstützung.

      Nach der Trennung von meinem Partner, sind zur Zeit leider die finanziellen Mittel etwas knapp.

      Geplant ist eine Umstrukturierung der Inneneinrichtung, sowie des Aussenbereichs und des Beachbereichs. Ebenfalls wird das bisherige Konzept umgestellt. Ziel ist es die Location zu einer neuen IN-Location im Bereich Plön, Kiel, Hamburg zu machen.

      Die Bar besteht seit zwei Jahre und hat noch viel Potenzial nach oben, welches ich durch den Umbau steigern will.

       

      Investor

      Investitionssumme:bis 50.000 EUR
      Branche:Gastgewerbe/Hotel
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 32160
      • Hang Out Beach Bar

      • Dorfstraße 15
      • 24256 Fargau-Pratjau, Deutschland
      • Fon: 01608716892
      • Hang Out Beach Bar: 1
      Investoren Gesuche Gesamt3.036